Erstes Tattoo mit 15 Jahren?

Karl341  20.08.2021, 22:20

Willst du das Geburtsdatum mit römischen Zahlen beschriften?

Greenieftx
Fragesteller

Nein mit normalen;)

2 Antworten

Schriftzüge, Zahlen, Zitate, Worte... sind generell schlechte Ideen.

Sowas altert unheimlich schlecht von der Optik her.
Linien werden dicker, andere verschwinden.

Sowas sieht in den seltensten Fällen schön aus in 20-30 Jahren.

Darüber hinaus wird es schwierig ein Tätowierer zu finden, der einen 16jährigen tätowiert.

Kein seriöser Tätowierer wird Dich tätowieren, er kann seine Lizenz verlieren.

Von unseriösen Tätowieren rate ich Dir dringend ab falls Deine Gesundheit Dir etwas wert ist.

Wenn das WIRKLICH willst lasse es mit 18 machen wenn Du volljährig bist - falls Du das DANN NOCH WILLST.

Greenieftx
Fragesteller

Servus danke für deine Antqort ;)

aber ich habe mittlerweile viele Arbeitskollegen die unter 18 sind und schon länger Tatto habe. ;)

GeriDerWolf  20.08.2021, 22:33
@Greenieftx

Und das bedeutet das Du dich denen anpassen musst ???

Meine Tätowierungen fand ich mal toll - sie sahen gut aus und wurden von renomierten Studios in Paris und Marseilles gemacht. Mit 50 sahen sie nicht mehr toll aus und heute mit 70 nur noch Scheiße. Ich rate Dir ab Dich je tätowieren zu lassen.

Knopperz  21.08.2021, 13:24
@GeriDerWolf

Ich glaub kaum das du Tätowiert bist.
50 Jahre alt möglicherweise... aber 70 auf keinen Fall.
Das glaube ich dir erst wenn du Foto's postest ;-)

Darüber hinaus sollte man seine Tattoos alle 10-20 Jahre mal auffrischen lassen.
Dann sehen die auch bis in's hohe Alter Tip Tip aus.