Fine Line Tattoo aging?

2 Antworten

Ein Tattoo verblasst erst nach ca. 5 Jahren. Am ersten Tag sehen die Farben leuchtend aus, jedoch sieht es nach dem Heilungsprozess matt aus, was aber nicht heißt, dass es verblasst ist. Du solltest aber sicherstellen, dass dein Tattoovierer auch gute Farben benutzt also keine Fake- Marken etc. ansonsten könnte es auch sein, dass das Tattoo nach einer Woche verblasst.

Alle Tätowierungen verblassen und verlaufen irgendwann . Wird vlt. viele Jahre dauern aber irgendwann ist es soweit.

Gerade wenn mit feinen Linien gearbeitet wird, fällt das iwann auf weil man im Zweifelsfall nichts mehr erkennt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin tätowiert und habe tätowiert.
Fritzkrieg  25.11.2019, 16:32

P.S. Zumindest gegen das Verblassen kann man aber nachstechen.