Welche Bedeutung hat der Stand der Zeiger bei einem Taschenuhr-Tattoo?

3 Antworten

Ich finde das mit dem Geburtsjahr deiner Eltern oder die Geburszeit deines Bruders ne sehr schöne Idee. :)

also ich hätte schon eine uhrzeit genommen die auch wirklich eine uhrzeit war. also dann das mit deinem bruder.

du könntest aber auch deine geburtszeit nehmen

Das dachte ich mir eben auch schon, dass eine richtige Uhrzeit schön wäre. Meine eigene mag ich nicht. Gerade meine Familie ist mir sehr wichtig und ich finde den Gedanken schön, sie immer bei mir zu tragen, weil uns auch leider einige Kilometer trennen.

0
@serenalicious93

dann würde ich die von deinen eltern oder deinem bruder nehmen.

du kannst ja dann für die anderen die anfangsbuchstaben in die uhr reinarbeiten. (also dass du dann statt zahlen buchstaben nimmst)

0

Vielleicht die Zeit in der du oder dein Bruder etc. geboren wurdet? :)

Tattoo "Zeit heilt nicht alle Wunden" - Habt ihr Ideen?

Hey Leute

Ich bin bereits 7 Mal tätowiert und weiß also wovon ich rede. Jedes meineer Tattoos hat eine besondere Bedeutung für mich und ich finde, das ist das Wichtigste an Tattoos.

Jetzt möchte ich mir ein Tattoo stehen, das aussagt, dass Zeit NICHT alle Wunden heilt Eigentlich bin ich sehr kreativ, aber diesmal weiß ich nicht, wie ich das gut darstellen soll Eine Sanduhr oder eine Taschenuhr sollte im Motiv beihnaltet sein. Aber das sagt halt noch nicht aus, dass die Zeit nicht alle Wunden heilt. Hat von euch jemand Vorschläge bzw Anregungen für mich?

Für alle, die jetzt denken, dass ich mich nur tätowieren lassen will, weil es gerade "in" ist, aber das stimmt absolut nicht! Ich finde das total lächerlich und blöd. Ich erlebe am eigenen Leib, dass die Zeit keine Wunden heilt. Darum ist mir eine gute Darstellung dieses Motivs sehr wichtig. Ach ja, Schriftzug mag ich nicht so sehr.

Ich wäre froh wenn ihr mir helfen könnt. Vielen Dank schon mal :)

...zur Frage

Was ist diese taschenihr wert?

Ich habe diese taschenuhr gefunden

. Leider finde ich dazu nicht wirklich etwas. Die uhr kann man nach vorne und hinten ausklappen. Hinten steht trade dueber Mark canton. O. Usa 4035838 und vorne 4035838.

Über hilfreiche Antworten bin ich sehr dankbar. Auf dem ziffernblatt steht nichts.

Lg AnDy

...zur Frage

Tattoo Ideen was für eine Bedeutung könnte es haben?

...zur Frage

Tattoo Ideen gesucht für meine verstorbene Schwester

Hey Leute Ich möchte ich mir bald ein Tattoo stechen lassen und es soll eine besondere Bedeutung haben. Meine Schwester ist verstorben und ich möchte etwas auf meiner Haut was für immer an sie erinnert. Ich hatte an ein Spruch gedacht der an meiner Wirbelsäule entlang gehen soll. Habt ihr ein Paar Anregungen für mich ? Danke im Vorraus !

...zur Frage

Ich würde mir gerne ein Tattoo stechen lassen. Habt ihr Ideen?

Ja, meine Frage steht oben : ) Und das Tattoo sollte auf jeden Fall eine Bedeutung haben.. Also ich möchte keines ohne Bedeutung .. Ich werde jetzt 18 : ) Nur dass ihrs besser einschätzen könnt ;D

LG♥

...zur Frage

Tattoo Ideen für die Brust Mann?

Hallo habt ihr ideen was ich fürn tattoo ich mir stechen lassen kann in der Brust was mit der Familie zu tun hat evtl. Bedeutung?

Ich freue mich auf eure antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?