Ist diese Strafarbeit sinnvoll?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du solltest schon wissen ob du sie abgegeben hast oder nicht, zumindest wenn es in derselben Stunde war. Aber eine Strafarbeit ist lächerlich und völlig grundlos.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Schulische und normale Ausbildung + an der Uni gearbeitet

Eine Strafarbeit für eine unnötige Nachfrage ist eher nicht sinnvoll, aber hier ist wohl der Gedanke, dass du dir gut merkst, eben beim nächsten mal besser aufzupassen. Die Frage ist eher, was da schon passiert ist, dass der so reagiert, ich denke normalerweise sollte das nicht passieren.

maksim0708
Fragesteller

Kann mir nicht wirklich vorstellen dass was zwischen uns ist. Habe auch wirklich gute Noten bei ihm.

Du müsstest doch wissen, ob du den Kurztest abgegeben hast. Es kann ja nicht sein, dass du davor einen geschrieben hast und dann am Wochenende noch bei dir hast.

maksim0708
Fragesteller

Wenn man in der letzten Stunde krank war ist es etwas schwierig.

maksim0708
Fragesteller
@Anson12

Wie soll ich den Test bereits abgegeben haben wenn ich in der letzten Stunde krank war?

Anson12  04.02.2024, 23:26
@maksim0708

Und warum fragst du denn dein Lehrer, ob du den Test abgegeben hast? Deine Frage bis zu deinen Kommentaren macht überhaupt gar keinen Sinn