Ist diese Sicherung durchgebrannt?

2 Antworten

Einmal rausschrauben und den Sicherungseinsatz rausnehmen. Da ist ein Signalpunkt, der rausfällt, wenn die durch ist.

deerangle
Fragesteller

Die Sicherung Links war wohl nicht defekt, diese war für ein anderes Zimmer. Ungern möchte ich beide anderen Sicherungen auch rausdrehen.

airblue68  08.06.2021, 23:13
@deerangle

Wird Dir aber nichts anderes übrig bleiben. Wenn Du beim Herd Mist gebaut hast, dann sind zwei Phasen betroffen, also ist noch eine Sicherung hinüber.

Dieses Plättchen fehlt.

Bild zum Beitrag

 - (Auto und Motorrad, Elektrik, Sicherung)