Ist diese Seite seriös?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe dort ein Trikot bestellt und nach ca. 10 Tagen habe ich es bekommen.

Ich denke nicht, dass es Original ist, aber es ist gut gefälscht, so dass ich mir nicht ganz sicher bin. Aber dieses Trikot hab ich sonst nirgendswo gesehen, ich denke, es ist keine offizielle Edition sondern eine Kreation irgend einer Fälscherfirma. Aber Wappen und Nike Zeichen sind gut verarbeitet. Es sieht genau so aus wie auf den Bildern. Paypal-Zahlung ging an einen chinesischen Account.

Ich bin sehr zufrieden. :)

Bild zum Beitrag

 - (Internet, Online-Shop, Online-Shopping)  - (Internet, Online-Shop, Online-Shopping)

NEIN. Diese Seite besitzt kein gültiges oder existierendes Impressum, und ist dementsprechend unseriös.

Sieht unseriös aus.