Man findet keine Kontaktinformationen, es gibt nicht funktionierende Links, Teile der Seite sind auf Französisch, die Domain wurde in diesem Jahr registriert und es wird unten mit PayPal geworben, aber beim Bezahlen kann nur eine Kreditkarte angegeben werden. Wirkt nicht so seriös.

Wenn Du meinst, dass eine Firma seriös ist, die auf ihrer Homepage keine Firmendaten (Genauer Name, Adresse, Telefon) angibt.... 🤷‍♂️