Ist diese Seite Fake?

2 Antworten

Von Experte Raoul Zanzara, UserMod Light bestätigt

Die Website hat kein Impressum, nur eine WhatsApp Nummer und eine Mailadresse.

In den AGBs:

Unsere Schuhe sind in Bezug auf Materialien, Qualität, Größe und Aussehen exakte Nachbildungen der Originale, sodass nicht mehr erkennbar ist, ob es sich um Originale handelt. Der einzige Unterschied besteht darin, dass sie nicht in den offiziellen Fabriken der Marke hergestellt werden.
Eine sehr gute Option, um Ihre Lieblingssneaker zum besten Preis und in der besten Qualität zu erhalten.

https://www-zapatillasbaratasspain-com.translate.goog/aviso-legal/?_x_tr_sl=es&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de&_x_tr_pto=sc

Wenn ich die Seite mit Google übersetze, kommt unten ein anderes Copyright, ein anderer, alter Name des Shops?

Copyright 2022 © Cheapshoesspain

Die verkaufen Fake Schuhe, ob du sie bekommst und wo die hergestellt werden, sind weitere Fragen. Aus China?

Ich würde da nie einkaufen, ist deine Wahl🤔

Nach dem Impressum schauen, schauen ob die Adresse existiert, mal dort anrufen wenn eine Telefonnummer angegeben ist, und ansonsten gilt generell, nichts im Ausland zu bestellen und nirgendwo seine Kreditkarten oder Kontodaten eingeben. Schon mal gleich dreimal nicht wenn du die Sprache z.B nicht kannst