Ist diese Omega Uhr ein Orginal?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Allein nur die Bodengravur JAPAN MOVT (japanisches Quarzwerk) sagt eindeutig "Fälschung!" Dazu STAINLESS STEEL BACK. Bei Omega wäre der Rest auch aus Edelstahl.

Mahdizu
Beitragsersteller

Bin aber auch kein Risiko eingegangen 5€im Flohmarkt

Mahdizu
Beitragsersteller

Danke

Schau mal - das Omega-Logo steht überhaupt nicht in der Mitte und weit rechts neben der 12. Das ist wirklich eine Uhr billigster Herstellung und nicht mal die 5,00 Euro wert.

Mahdizu
Beitragsersteller

Die 5€ kann ich verschmerzen die Uhr kann in den Müll davor mach ich erstmal das band ab

also du meinst, dass sie keinen allzu hohen wert hätte, wenn sie ein original ist.

hmm, eigentlich müssten dann fälschungen bei sothebys für 6stellige beträge versteigert werden.

Mahdizu
Beitragsersteller

Warum

noname68  30.07.2018, 18:25
@Mahdizu

denk mal drüber nach, welchen unsinn ein falsch gesetztes "nicht" macht.