Ist diese Münze Wertvoll?

9 Antworten

Mehr als der Nennwert ist da nicht drin.

Das Problem bei solchen Angeboten auf Ebay ist, da kann jeder seine Artikel zu jedem Fantasiepreis anbieten. Solche Personen leben in einer verzerrten Fantasiewelt, und sind ständig auf der Jagd nach dem schnellen Geld. Niemand kauft so etwas.

Woher ich das weiß:Hobby

Wenn Du Ebay als Preisindikator nutzen willst, musst Du nach verkauften Artikeln suchen, nicht nach Angeboten.

erheblich abgenutzt und normale, massenhaft geprägte Jahresausgabe der 2€-Münze: 2€, mehr nicht