Münze wertvoll?

3 Antworten

Aktueller Wert dieser Münze, 90.996,94 I. R.

Das S im Stern sagt aus, dass Griechenland die Münze in Finnland (Suomi) hat prägen lassen. Diese Info lässt sich kinderleicht durch die Google-Suchfunktion heraus finden. Zeitaufwand nur ein paar Sekunden, und funktioniert 25 Stunden am Tage.

Woher ich das weiß:Hobby
Bambus49
Fragesteller

Danke erstmal für deine Antwort. Könntest du mir bitte genauer erklären, was es mit den I.R auf sich hat? Danke dir

Bronzezeitler  10.12.2023, 22:13
@Bambus49

Das war zu dem Zeitpunkt, der Aktuelle Umtauschwert im Iran.

Iranische Rial.

Leider nein. Da müsstest du z.B. eine 2 € Münze aus Monaco haben, die wird
mit der Prägung Grace Kelly für einige tausend Euro gehandelt.