Ist diese Münze etwas wert?

Vorderseite - (Geld, Wert, Münzen) Rückseite - (Geld, Wert, Münzen)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das ist ein Dinar aus Tunesien aus CuNi, aber in der gezeigten schlechten Erhaltung hat er keinen Sammlerwert. Du kannst allenfalls diese Münze nächstes Mal in Tunesien ausgeben.

Diese Münze ist leider in der Erhaltung so schlecht, dass sie keinen numismatischen Wert mehr hat. Es wäre kein Verlust, wenn du sie als Unterlegscheibe benutzt.

Sieht nach einem normalen Geldstück aus und ich glaube eher nicht das die irgendwas Wert ist. Abgesehen von dem Wert den die Münze im Heimatland hat.