Seltene münze?

5 Antworten

Nein.

Das sind alles gewöhnliche Umlaufmünzen aus verschiedenen Ländern ohne besonderen Wert. Es sind zwar auch ein paar Gedenkmünzen dabei, aber die wurden in so hohen Auflagen geprägt, dass sie auch keinen höheren Wert haben.

Sollte tatsächlich eine seltene Fehlprägung dabei sein (was sehr unwahrscheinlich ist), dann könnte man das auf diesem Bild kaum erkennen.

Glückwunsch zu diesen Euro Münzen

Der Nennwert dieser Münzen ist dir schon mal sicher, dass war es dann aber auch schon.

Der sind weder selten, Aufl. in mehrfacher Millionen höhe, auch sonst ist an denen nichts ungewöhnliches.

Aber immerhin reicht es für fünfzehn Pizzen, a 2 €, laut TV Werbung.

Woher ich das weiß:Hobby
Von Experte Bronzezeitler bestätigt

Nein, keine dieser Münzen ist mehr wert, als was drauf steht, da sie nicht selten sind und zudem teils starke Umlaufspuren haben.

Ich geb dir 30,- Euro für alle, mehr sind sie nicht wert

Egal wie selten jede einzelne Münze davon ist, in diesem Zustand haben alle zusammen 0 Sammlerwert.