Ist diese Glühbirne normal?

3 Antworten

der Metalldraht (Verbindung der Anschlüsse) sieht nicht gut aus, da stimmt was nicht. das Teil muss da weg

damit dürfte es normal sein, dass es einen "Kurzen" gibt, wenn du die Lampe an machen willst.

Kakatima123
Fragesteller

Vielen Dank - hab das Ding angeschnitten und alles funktioniert :)

Der Metallstift muss weg, denn er verbindet beide Seiten dieses Widerstandes miteinander.

Da muss ein Chinese bei der Endkontrolle geschlafen haben.Den eingebauten Kurzschluss haette er sehen muessen.Dass der Draht weg muss ist sonnenklar.

LG gadus