Ist diese Frau gestört?

6 Antworten

Ich könnte mir vorstellen, dass das Absagen des Treffens das metaphorische Fass zum überlaufen gebracht hat.

Sie wollte dir noch eine Chance geben, die hast du verspielt hast und sie hat ihre Konsequenzen gezogen.

... weil sie auch verzweifelt ist und unbedingt jemanden braucht? - Könnte ich mir vorstellen. Und dann nimmt sie lieber Dich als niemanden zu haben?

Andy190184  10.10.2024, 04:56

Das wäre etwas armselig.

Warum chattet man wochenlang mit jemandem und möchte sich sogar mit ihm treffen, wenn er doch so respektlos und übergriffig ist?

Zu dieser Erkenntnis ist sie eben erst im Laufe der Chat´s gekommen. Oder nachdem zu abgesagt hast.

Man lernt jemanden ja erst nach und nach richtig kennen.

Das erkennt man nicht nach 1x chatten...sondern gibt jemandem auch eine Chance, selbst wenn er sich mal im Ton vergreift.

Ärgert man sich öfter und immer wieder über eine Person, zieht man Konsequenzen.

Das hat sie getan und sich entschieden, nicht weiter zu dir Kontakt haben zu wollen.

Weil Du ihre Sammelleidenschaft an Erfahrungen leider nicht positiv erfüllt hast. Eine Frau, die nach dem Adenauerprinzip handelt, sie zählt Deine positiven und negativen Bemerkungen und entscheidet dann mit einer diplomatischen Erpressung.

Warum chattet man wochenlang mit jemandem und möchte sich sogar mit ihm treffen, wenn er doch so respektlos und übergriffig ist?

Man nennt das "eine Chance geben". Eine Chance, zu beweisen, dass der erste Eindruck falsch war.

War in diesem Fall halt Zeitverschwendung.