Ist diese Charakterisierung gut oder eher schlecht. welche note würdet ihr geben und was habe ich falsch oder evtl. gut gemacht.?

2 Antworten

2-3 Du bist sehr ausführlich, fast zu ausführlich. Etwas was mir jetzt abgeht ist, dass du die Persönlichkeit eigentlich komplett weglässt, deswegen keine 1-2 auf diesen Abschnitt.

bibastruja
Fragesteller

Danke für deine antwort (was meinst du mit persönlichkeit könntest du das mal erklären damit ich weiß woran ich arbeiten muss und was meinst du mit in diesem abschnitt) xD

PilleniusMC  29.03.2017, 19:17
@bibastruja

Normalerweise ist es ja nicht nur eine Charakterisierung alleine. Und mit Persönlichkeit meine ich, dass einfach fehlt was Andri ausstrahlt, wie er auf dich wirkt (z.B. nett, freundlich, seriös) und darauf musst du dann auch wirklich eingehen.

Nun also ich würde dir tatsächlich ein 1-2 geben da ich finde du hast einen sehr schönen Schreibstil und hast immer Belege für die Behauptung, sehr ausführlich und joa...Allerdings finde ich das der Text noch leicht "kantig" ist also noch nicht perfekt abgerundet für einen Text