Klassenarbeit in deutsch-Andorra?

Andorra Max Frisch  - (Schule, Deutsch, Realschule)

2 Antworten

Ich würde mich darauf vorbereiten, indem ich mir die wichtigsten Teile des Buches angucke und vielleicht nochmal eine Charakterisierung eines Charakters schreiben.

Viel glück bei der Arbeit :)

Ich habe letztes Jahr auch eine Klausur über Andorra geschrieben. Wir hatten 2 Möglichkeiten:
1. Verhältnis zwischen Andri und dem Pater (im Zusammenhang mit Textstellen)
2. Charakterisierung Andri.
Lese das Buch nochmal und schaue dir einige Zusammenfassungen an und die wichtigsten merkmale der Personen auf irgendwelche Seiten schreiben, sollte die Lehrerin nicht merken!
Mfg