Ist diese 2 Euro münze etwas wert?

4 Antworten

Ochhhh neee, die schon wieder.

Und Täglich grüßt das Strichmännchen.

Glückwunsch zu dieser Belgischen 2 € Münze.

Der Nennwert dieser Münze ist dir schon mal sicher, dass war es dann aber auch schon.

Die ist weder selten, Auflage 5.012.000 , da hat es sich's mit der Seltenheit wohl erledigt. Auch sonst ist an der nichts ungewöhnliches. Mal von den starken Umlaufspuren abgesehen.

Aktueller Wert der Münze, 90.350,50 I. R.

Woher ich das weiß:Hobby

Ja. Sie ist, wie die Aberhunderte gleicher Münzen hier schon vorher, genau 2 Euro wert.

Du musst auch keine Angst haben, dass du das vergisst - es steht direkt drauf.

Nein, diese gab es in einer hohen Auflage.

Ja, die ist genau 2 Euro wert. Es handelt sich dabei um eine in hoher Stückzahl geprägte Sondermünze zum Jubiläum der Währungsunion.