Ist dies ein guter pc für 520€(nur für osu und discord)?

2 Antworten

Hallo

Der hier ist günstiger und hat einen etwas besseren Prozessor.

https://hardwarerat.de/computerpc/gaming-pcs/216/gaming-pc-hardwarerat-400.5-gtx-1650-ryzen-4500-16gb-ddr4-512gb-nvme-win11?c=78

Damit bekommst du etwas mehr, für dein mageres Budget.

Nur doll ist der PC trotzdem nicht. Aber für OSU! das Rhythmusspiel, falls du das meinst und für Discord reicht der PC allemal aus. Das Spiel OSU! ist so alt, das auf einem Taschenrechner laufen müsste.

Mit selber bauen wäre für knapp über 520,-€ auf noch etwas mehr möglich.

mfG computertom

nein, auch wenn der PC für den Preis eine GPU hat ist der Rest auf die Zukunft gesehen nicht gut gut. würde eher eine gute Basis setzen und dafür nur einen 5600G verwenden.

Pascha389
Fragesteller

Brauche den halt nur für osu und dc mehr nd

DrBlub  18.01.2024, 20:52
@Pascha389

dann wäre es ja noch sinnvoller, weil ohne GPU der PC ein bisschen weniger verbaucht und der PC auch noch günstiger werden könnte.