Plötzlich im Discord Call?

2 Antworten

Wenn du einen Anruf verlässt und vergisst aufzulegen, dann kann es passieren, dass Discord den Anruf wiederherstellen will. Das habe ich auch oft: Ich habe ein PC Problem, starte den PC neu, verlasse aber nicht den Anruf und Discord bringt mich direkt wieder rein

Wenn du den PC ausgemacht hast, ohne vorher den Call zu verlassen, wird er automatisch wieder betreten, sobald Discord das nächste Mal startet.

minecraftstyle2
Fragesteller

Auch wenn das vor 2 Tagen war? Vielen dank aber

minecraftstyle2
Fragesteller
@sintaxxing

Bin halt schon ab und zu aus dem call gegangen indem ich meinen PC ausgemacht habe, ist aber jetzt so halt mit dem automatischen Joinen zum ersten mal passiert

sintaxxing  27.08.2023, 21:42
@minecraftstyle2

Dann hat er dich vielleicht angerufen und dein PC ist dadurch automatisch in den Call gegangen.