Discord plug-in Stream Deck geht nicht?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es geht wieder. Einfach unten auf neu verbinden klicken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
StyrianVoice  02.04.2024, 20:51

ähm sory wenn ich gerade lost bin aber wo genau neu verbinden? seh da nichts!

EthanShard  07.04.2024, 19:52

Sehe auch nichts mit Neu Verbinden

EthanShard  07.04.2024, 20:01

Jetzt hat es bei mir auch geklappt

Probiere mal unten in deiner Taskleiste dein Pfeil nach oben zu drücken. Da müsste dann ein Discord Icon sein. Dort musst du drauf drücken.

Ansonsten Discord nochmal neu installieren. Hilft eigentlich immer.

Florex732
Fragesteller

Hab ich auch schon hat nichts gebracht

masterbrain0931  31.03.2024, 13:45
@Florex732

Dann weiß ich auch nicht. Ich habe kein Stream Deck, also kann ich dir da auch nicht weiterhelfen.

Bei mir ist das genauso habe ich es testweise auf meinem zweit Rechner installiert, bei dem geht das genauso wenig, entweder hat Discord es kaputt geupdatet oder Elgato einfach mal den fix abwarten.

Das neue Discord-Update hat einen Fehler in der API, welcher dieses Problem verursacht. Ein Elgato Mitarbeiter hat auf Reddit bereits geantwortet und keinen genauen Zeitraum für einen Fix genannt, da momentan Ostern ist. Bild zum Beitrag

MfG. Tobies

Woher ich das weiß:Recherche
 - (Discord, streamdeck mini)