Discord Stream bei anderen Schwarz?

2 Antworten

Ok danke, wusste ich nicht, aber wieso geht es dann bei einem anderen user auf dem discord? Egal ob er auf Netflix oder Disney ist er kann alles streamen?

Floetenton2606  07.07.2021, 20:14

manchmal hilft es einfach den Bildschirm statt eine ausgewählte Plattform zu streamen

Filme und Serien über Discord zu streamen ist meines Wissens nach verboten. Außerdem sehe ich, dass du auf Disney+ etwas streamen willst. Auf Netflix und Disney+ geht sowas nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung