Warum laden Discord profilbilder nicht?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Fehler in der Software. Wenn wiederholtes Neustarten der App, des PCs, oder des Internets nichts hilft am besten Discord neuinstallieren.

In den Windowseinstellungen die App deinstallieren, danach vorsichtshalber auch noch alle nach der Deinstallation übrig bleibenden Daten löschen: Mit dem Tastenkürzel Windows+R den Ordner %Appdata% öffnen und dort den Ordner Discord löschen. Danach in gleichem Verfahren den Ordner regedit aufrufen und auch dort nach Ordnern suchen die Discord benannt sind und löschen.

Anschließend kannst über die Website von Discord oder den Microsoft Store die App neu runterladen. Da deine Einstellungen zu großem Teil mit deinem Account verknüpft sind werden diese auch nach Deinstallation beibehalten, wenn du dich wieder in der App angemeldet hast.

IamRaphi
Fragesteller

Okay mach ich danke!

IamRaphi
Fragesteller

Melde mich nnochmal zurück funktioniert immer noch nicht

IamRaphi
Fragesteller

ich hab leider keinen ordner der regedit heißt....