Ist dies Betrug gewesen?

Isa73929273  28.01.2023, 19:49

Was meinst du mit Speed?

Astroo62
Fragesteller

Amphetamin...eine Droge die den Körper in eine Art Alarm Zustand versetzt und die Leistung/Konzentration sehr steigert

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das war kein Bezug. Es war immer noch dein Wissen.

Astroo62
Fragesteller

Zählt das als Doping?

Astroo62
Fragesteller
@Isa73929273

Da kann ich endlich mein Gewissen beruhigen. Es hat halt wirklich gut funktioniert deswegen hab ich nicht besonders drüber nachgedacht aber jetzt kam mir das wieder in den Sinn und hat mich beschäftigt

Isa73929273  29.01.2023, 07:52
@Astroo62

konzentriere dich auf das, was auf dich zukommt. Du hast es jetzt geschafft und sei glücklich darüber.

Bin zwar kein Jurist aber Betrug wäre es eher gewesen, wenn du bei jemanden abgeschrieben hättest...

Aber du weisst doch...

Wo kein Richter da kein Henker

Lange Rede kurzer Sinn...war das Betrug?

Sicher nicht...

... alles was Du geantwortet / geschrieben hast, kam ja aus Dir heraus.