Ist die Verteilung von Flüchtlingen und Migranten in Deutschland ungleich?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ja 70%
Nein 30%

2 Antworten

Nein

Die Verteilung ist gesetzlich geregelt, nur das Problem ist, viele Flüchtlinge wollen selbst entscheiden wo sie leben wollen und in den östlichen Bundesländern ist nicht so deren Wunschziel für längere Zeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Komisch nur, das dort, wo die leben und ihr Häuschen haben, die uns die Suppe einbrocken und die Euros dafür abverlangen, sich mit Händen und Füßen dagegen wehren, das in deren Gegend mal ne Flüchtlingsunterkunft aufgebaut wird!!

Ein Schelm, wer böses dabei denkt!