Ist die Uhr hier gefälscht oder Original?

4 Antworten

Modeuhren fälscht keiner, nur teure Luxusuhren. Bei den lohnt sich das auch nicht.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bezüglich Dieser Uhr: keine Ahnung.

Aber was hier geschrieben wurde, ist natürlich kompletter Quatsch. Alles, das einen Markennamen trägt, wird gefälscht. Egal ob Wanddübel, Kopfschmerztabletten, Bleistifte, Tintenpatronen oder Büroklammern.

Natürlich auch Modemarkenuhren.

grisu2101  10.12.2024, 13:45

Das ist von Haus aus schon Chinakram, und das fälscht niemand...🤣🤣

Darum ist Dein Beitrag völliger Quatsch, und nicht das was andere bisher geschrieben haben.

Fraganti  10.12.2024, 21:25
@grisu2101

Geh mal auf die üblichen Videoplattformen, gib Hugo Boss Watch Fake, Hugo Boss Watch Replica, Hugo Boss Fake vs Real ein. Da hast du genug zu gucken.

Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass fernöstliche Onlineshops, die selbst sogar dick "Replica" an ihre Angebote schreiben und dir eine Fake Hugo Boss für 40$ oder teils 2999 Rupies verkaufen, am Ende doch eine echte liefern würden?

Es ist den Herstellern und Händlern dieser auseinanderfallenden 2€ Fakes übrigens völlig egal, welche Namen/Designs/Logos sie verwenden. Sie fahren mit allem die gleichen Gewinnmargen ein.

Blindipop  11.12.2024, 13:58
@Fraganti

Tatsächlich fälschen sie alles mögliche, auch Modeuhren. Aber ob diese Fakes in Dtschl. verkauft werden, weiß ich nicht. Meine 35 Euro Rolex ist jedenfalls aus CSSR, mit Glasboden, Automatik, also offensichtlicher Fake, wenn auch großer Marke. Chinesischer Fleiß spendet uns alles Mögliche!

Sehr wahrscheinlich keine Fälschung. Würde sich hier kaum lohnen, wie schon geschrieben wurde.

Kauf dir doch bitte keine Modeuhr, es gibt inzwischen made in Germany sehr schöne, gute Uhren, gefertig in Ruhla, bezahlbar, mit Glasboden usw.

Blindipop  11.12.2024, 13:42

zB Sternglas, Zeppelin (habe ich, sehr zufrieden, Glasboden, alles dunkelblau usw.), Ruhla UMF, Bauhaus, usw. Googeln, suchen!