Ist die Sorge berechtigt?

Singuli  23.05.2024, 18:58

Wie alt sind die und wie wurden die gelagert? Wie sehen die von unten aus? Sind die noch fest oder fangen die irgendwie an weich und matschig zu werden?

maxundmogli
Fragesteller

Heute eben gekauft !

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach essen, wird schon gut sein.

Die Köpfe sind etwas verletzt, daher ist die oberste Haut beschädigt.

Aber Du kannst sie einfach schneiden und braten.

Wie Bratet man Pilze richtig an?

3) Pilze trocken anbraten: Bitte vermeiden Sie es, die Pilze in Öl anzubraten. Besser: Pilze in die heiße, trockene Pfanne geben und unter leichtem Schwenken knusprig braten. 4) Würzen: Sind die Pilze kross, geben Sie etwas Olivenöl, Pfeffer und Salz sowie fein gewiegte Petersilie hinzu. Sofort servieren!

Guten Appetit

Naja, heute gekauft kann auch heißen, das sie schon x Tage un irgendeinem Lager liegen ...

Schaue selbst ob sie noch gut sind.

Ja essen, hätte keine Bedenken...sonst halt noch etwas abwischen...