Ist die Sorge berechtigt?

4 Antworten

Dein Satzbau ist verwirrend. Um den Inhalt zu beantworten - Nein, sich Sorgen zu machen führt nur zu überschwenglichen, neurotisch en Handeln. Sei gelassen, denke auch gerne über diese Möglichkeit nach, aber im Endeffekt wirst du es nicht wissen. Letztlich willst du was von ihr und auch wenn ihr Grund ein anderer sein kann, sind deine Gefühle dennoch real. Aber wenn dir das scheißegal ist und du einfach wissen willst, ob sie die Staatsbürgerschaft haben will, informiere dich am besten über welche Wege sie das erreichen kann, d. h. muss sie dich heiraten oder what ever. Und wenn sie dich nicht heiraten will, dann will sie wirklich dich und wenn sie dich nach 2 Monaten heiraten will, kannst du sie die restliche Zeit für Sex ausnutzen und dann abservieren. Mitleid musst dann mit ihr nicht haben.

Eine heikle Sache, die man wirklich geprüft haben sollte.

Wenn du solche Gedanken hast, wenn du „jemanden“ datest, würde ich lieber Single bleiben, wenn ich dich wäre!

Ja

Gilt aber für jede frau gleich

Woher ich das weiß:Hobby – Awarenesschaffender für u1,80 Männer