Aubergine & Pilze vorher anbraten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Pilze ohne anbraten - einfach in Scheiben (5-7mm) schneiden. Aubergine (hatte ich bislang noch nicht auf einer Pizza) würde ich kurz anbraten.

mh super, was denn nun? :D anbraten oder nicht anbraten? das ist hier die Frage...^^

0

Beides muss vorher nicht angebraten werden. Dünn schneiden und auf die Pizza legen.

Eigentlich nicht, einfach in dünne Scheiben schneiden.

Was tun am Mädelsabenlod?

Hallo :) ich will morgen Abend mit zwei Freundinnen einen Silvester Mädelsabend machen, da ich sturmfrei habe :) wir haben geplant selber Pizza zu machen und haben Filme ausgeliehen :) jetzt meine Frage, was könnte man sonst noch so machen? (Wir sind zwischen 18 und 21 Jahre alt und wollen diesesmal keine Party machen)

...zur Frage

Vor dem Alkohol was fettiges Essen?

Hallo..Heute abend ist unser Klassenabschluss und weil ich noch nciht all zu große erfahrungen mit alkohol habe mal eine frage..Wir bestellen Pizza. Ist das wirklich so gut wenn wir vorher Pizza essen? oder trägt das nur dazu bei das einem schlecht wird? Vorallem weil die ja so fettig ist bin ich mir unsicher. Essen vorher sollte man ja auf jedenfall..und bevor dumme antworten kommen, JA, wir (bzw. ich) sind über 16 Jahre alt. PS: schreibt mal eure besten Anti Karter Methoden bei ;)

...zur Frage

schweinebraten, rollbraten brauche mal etwas hilfe

Hallo ich soll Rundstück warm machen. Nun meine Frage ich will den im Topf machen da ich keinen Bräter habe und so im Ofen will ich den nicht machen wegen der Soße.

Ich hatte vorgehabt den mit Salz und Pfeffer zu würzen und dann mit Dijon Senf einzureiben. Dann anbraten und in den Topf. Wie muss ich weiter machen? Soll ich in das Wasser Brühe tun, oder kann ich das auch nur mit Wasser machen? In die Soße sollen Pilze. Soll ich diese nachdem der Braten fertig ist und die Soße angedickt und (notfalls) püriert dazu tun und kurz aufkochen lassen? Wenn ich sie vorher rein tue dann werden sie ja matsch? Bzw zerkleinert durch das pürieren???? Ich wollte den Braten ohne weiteres gemüsea außer die Zwiebeln anbraten und dann in den topf tun, geht das?

Es sollen 4,5 Personen von essen wie groß sollte der sein?

Bin dankbar für jeden Tipp :D

...zur Frage

Pizza Kalorien Italiener?

Hi also ich gehe heute abend Pizza essen und wollte fragen, wie viele Kalorien eine Pizza Primavera hat? Also aus dem Steinofen, Italienisch mit dünnem Teig, und Belag Tomate, Mozzarella, Zucchini, Aubergine, Artischocken. Ich Weiss der Belag variiert nach Menge aber eine ungefähre Angabe hilft schon, im Internet Finde ich leider nichts hilfreiches :( Und was ist die kalorienärmste Pizza? Danke für eure Antworten! :) 😊

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?