ist die seite serioes punkte-handel.com?Punktehandel allgemein?

2 Antworten

Ich glaube nicht, dass das praktisch funktioniert. Wenn nur 2 Personen pro Woche sein Angebot annehmen, hat er innerhalb eines Jahres 104 Punkte in Flensburg. Das bedeutet ziemlich bald Führerscheinentzug.

Fährt er dann offensichtlich weiter, und die Bußgeldbehörde fragt nach dem Führerschein, dann wird er wohl passen müssen - und fängt sich nunmehr zwei mal die Woche Verfahren wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis ein.

Wenn er dann immer noch alle Vergehen zugeben will, darf er wohl erst einmal in den Knast wandern. Spätestens dann dürfte es ihm schwerfallen, zu behaupten, er wäre mit 150 km/h über die Heerstraße geflogen.

Und auch wenn du keine Moralapostel haben magst: Das einzige, was auf die Dauer wirklich hilft, ist, sich nach den Verkehrsregeln zu richten.

Du siehst, die vermeintliche Freiheit des Autofahrens ist nur eine relative Freiheit, eigentlich nur eine theoretische Freiheit. Frei nach Rosa Luxemburg: Freiheit ist auch immer die Freiheit der anderen Verkehrsteilnehmer.

Ich möchte hinzufügen: und deren Sicherheit.

Hi,

Mich interessiert es genauso, hattest den damit Erfolg bzw. Hast eine Dienstleistung der Art bezogen??

Lg

Hatte Glueck und musste es nicht machen da bis heute nichts kam:) falls jemand damit erfahrung gemacht hat bitte trotzdem antworten, ist schneller wieder intressant als man denkt

0

Steamunlock . Com seriös?

Ist es eine seriöse Seite? Ich habe dort an einem Gewinnspiel teilgenommen um Punkte zu bekommen, habe aber keine bekommen obwohl ich alles gemacht habe wie es dort gesagt wurde.

...zur Frage

Praktische Prüfung AEVO Präsentation oder Durchführung..Wer kennt ein möglichst einfaches und unkompliziertes thema?

Ein möglichst "lockeres" Thema oder Durchführung. Nicht zu kompliziert. Wenn möglich kurze Beschreibung zum Ablauf

...zur Frage

Was sind die ganzen schwarzen Punkte am Mund meiner Katze?

Wir haben schon seit längeren mit Katzenflöhen zu kämpfen. Letztens ist mir dann aufgefallen, dass meine Katze an ihrem Kinn auf einer Seite ganz viele kleine schwarze Punkte hat. Sie bewegen sich nicht, aber es sind so viele, dass man denken könnte, es handele sich um einen schwarzen größeren Fleck. Ich traue mich auch nicht wirklich, diese Stelle anzufassen. Könnte es sich dabei um Flohkot oder Eier oder etwas ähnliches handeln oder besteht Grund zur Sorge?

...zur Frage

Gute animes für eine etwas längere zeit?

Ich werde demnächst Operiert und wollte fragen ob ihr ein paar gute animes für mich habt und bitte eine kurze Beschreibung zu den animes (Genres sind mir egal)

...zur Frage

DA Punkte?

Hallo,

Ich habe eine Frage und zwar: Für was braucht man bei DA die Punkte? Bei einem Spiel, das bald rauskommt sagt die, die das Spiel macht, dass sie zuvor noch ein paar DA Punkte für das braucht. Aber warum? Ich kann leider nicht spenden, da ich keinen DA Account habe und auch keinen möchte... Das wäre die Seite: Wenn wer spenden möchte: http://soulsoflegacy.deviantart.com/ Jede hilfe ist sehr gerne gesehen. Wen das Speil interessiert und man spendet bekommt man ein besonderes Item.

...zur Frage

Sims 3 store punkte

Wenn man sich bei der original sims 3 seite anmeldet wie viele store- punkte hat man am anfang? http://de.thesims3.com/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?