Von Experte Traveller5712 bestätigt

Vorsichtig sollte man immer sein. Es sieht jedoch ganz gut aus: Impressum stimmt, Adresse ist hinterlegt, usw. Es ist anscheinend ein kleines Unternehmen, aber eigentlich fällt nichts direkt unseriöses auf.

In Google Maps ist die Adresse existent, verweist auf ein Büro-Gebäude. Leider hat sich die Firma dort nicht eintragen lassen.

Aber es existiert eine ladungsfähige Adresse - was will das Datenschutzherz mehr?