Ist die Probezeit (Führerschein Klasse B) 2 oder 3 Jahre?

1 Antwort

Ich sehe es überall unterschiedlich.

Dann zeig doch mal zwei oder drei Links wo "3 Jahre" genannt wird..

Sollte bei "überall" doch kein Problem sein, oder?

Und ich hoffe du verwechselst das nicht mit der ersten HU..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Über 40 Jahre und hunderttausende Kilometer Fahrerfahrung..

peterobm  12.08.2023, 21:32

Österreich hat da meine 3 Jahre kommt drauf an wo er herkommt

Leestiger  12.08.2023, 21:42
@peterobm

Meine Fresse, das könnte sein - wieder einer der nicht angibt ob es um Deutschland oder Österreich geht oder das nicht auseinanderhalten kann..

Aber da stimmt eh was nicht beim Fragesteller.

Laut seinen Fragen war er vor 10 Monaten knapp 18, vor 8 Monaten dann 16, usw.. Sind mir die Liebsten, die da schon nicht bei der Wahrheit bleiben....