Ist die original oder gefäscht?

Original?? - (Betrug, Fälschung, Pfanne) Original??? - (Betrug, Fälschung, Pfanne)

7 Antworten

Gefälscht glaube ich nicht, aber diese SBS-Pfannen schmeissen sie dir nach für 40 - 50 Franken bei Amazon. Die Behauptung, sie koste eigentlich 299.-- Euro ist barer Unsinn. 

Die Pfanne kostet beim Hersteller in China umgerechnet 16 Franken.Wenn man einen 20-Fuß-Conainer abnimmt. Die 299 sind ein reiner Phantasiepreis.

Posaunenchor Ausflug

Hallo Leute! Ich spiele in einem Posaunenchor mit Leuten im Alter von ca. 10-60 Jahren (schätze ich mal). Bei uns ist es so, dass es jedes Jahr ein Ausflug geplant wird, immer von einer anderen Stimme. Dieses Jahr ist der Tenor dran. Dort sitze ich mit einer Freundin und unseren Posaunen aber allein. Also müssen wir das zu zweit organisieren. Letztes Jahr hat der Alt eine Fahrradtour gemacht, fällt also dieses Jahr schon mal raus. Außerdem finde ich wir sollten uns irgendwas richtig cooles einfallen lassen. Ich meine wir sind beide 15 Jahre alt und sollen dann diejenigen sein, die ihren Chor ins Museum führen?? Eher nicht! Das Schwierige ist es, meiner Meinung nach, die ganzen Altersklassen unter einen Hut zu kriegen. Und ihre Interessen. Langen Märschen fühlen sich die jungen wahrscheinlich noch nicht und die Älteren nicht mehr gewachsen. Dann hat die eine Höhenangst (gibts bestimmt wen) der andere mag kein Wasser... Mir fällt einfach kein passendes Ausflugsziel oder ein cooles (ganztägiges) Gruppenspiel ein. Wir haben auch schon an Bläsersuche gedacht (in mehreren Gruppen wird alle ca. 3-5 Minuten eine kurze Melodie auf einem Instrument gespielt und jede Gruppe muss dann eine bestimmte Gruppe anhand der Melodie finden) aber das ist bei uns wegen der Geländeform nicht gut umsetzbar. Habt ihr vielleicht irgendwelche Ideen?? Wenn es ein Ort ist, muss er in der Umgebung von Barnstorf sein. Ich hoffe ihr seid einfallsreicher als ich... p.s. Ausflug soll in den Sommerferien stattfinden. Salliii

...zur Frage

KREDIT BETRUG LOHN GEHALTSABRECHNUNG Fälschung

hey leute, ich weiss die frage kam hier glaube ich schon 1,5 Millionen mal aber nie mit der passenden Antwort zu meinem Bekannten Fall .

Also ein kumpel von mir geht mir seit Tagen so auf die ....

Er hat eigendlich eltern die gut verdienen ! aber verstritten , er ist momentan arbeitslos und kam in einen schlimmen Eng.pass und brauchte dringend geld ! Arbeit hat er ab 1.8. wieder

Er hatte schon einen Kredit bei der Bank bei der er um eine Aufstockung bot . Er hat von seinem alten Arbeitgeber die Gehaltsabrechnung ausgedruckt und nachgeschrieben mit dem PC also Datum eintritt , und Lohn geändert obwohl er seit 5 monaten nicht mehr dort arbeitet . hat er die letzten 3 Wirkühlich erstellt .

Er hatte den termin letzte woche auf der Bank die bank hat den neuen Kredit genehmigt und erhöht. Auszahlung war bereits .

Jetzt hat er Angst das es raus kommt .

ich betone ich finde es ............ weiss er auch , aber meiner meinung nach kommt das jetzt nur noch raus wenn er die raten nicht bezahlen kann , das dann die firma angefragt wird die da drauf steht wegen eventuellen lohnpfändungen usw

oder wird das noch mal gecheckt wenn der ganze antrag zu der hauptverwalung verschickt wird ? ich kenn mich da nicht aus ! hab die dinger gesehen und dachte hmm sieht schon nicht wirklich aus wie die echt obwohl sie genau so geschrieben wurden wie die alten ORIGINALEN

Strafrechtlich betrug durch zogen is klar

was droht ihm ? und wie arbeitet die bank mit Gehaltsund lohnabrechnungen ? was wird danach mit gemacht ? wer toll wenn jemand ne antwort hat ohne mir jetzt zu schrreiben wie ........ wie e das ist das sagte ich ihm selbst schon

danke im vorraus

...zur Frage

Muss eine KFZ Werkstatt einzelne Positionen an verkauften Teilen in der Rechnung auflisten?

Ich habe eine Rechnung bekommen auf der nur steht "Querlenker Satz", der Preis kommt mir allerdings arg teuer vor dafür es keine original Teile sind. Er gibt mir aber keine weiteren Details zu Hersteller, Teilenummer etc. nach mehrmaligen nachfragen. Die Teile habe ich vor über einem halben Jahr ohne LS oder ähnlichem bekommen, nach mehrmaligen erinnern konnte er mir nicht sagen was es kostet und gab mir auch keine Rechnung. Nach gut 6 Monaten viel ihm plötzlich auf das er ja noch Geld bekommt und jetzt habe ich diese ominöse Rechnung bekommen. Ich möchte das aber nicht blind bezahlen da ich den Verdacht habe das er mir früher ein paar Dinger stark überteuert verkauft hat und Arbeiten nicht vollständig ausgeführt hat. Wie sieht es hier aus? Habe ich ein Recht darauf das er es aufschlüsseln muss was ich da bekommen habe um den Preis prüfen zu können? Bitte nur antworten wenn jemand wirklich Ahnung hat, keine Vermutungen oder Halbwissen bitte. Die Sache wird langsam zu einem ernsten Problem zwischen mir und ihm.

...zur Frage

Was ist die meistgefälschte Marke der Welt?

...zur Frage

Unwissentlich gefälschte Ware gekauft mit Kreditkarte. Wie reklamieren?

Ich habe über einen Internetshop aus dem Ausland mir Kopfhörer bestellt und dabei mit meiner Kreditkarte gezahlt.

Die Kopfhörer kamen dann nun auch an und auf den ersten Blick sah ich sofort an der Verarbeitung das die Kopfhörer nicht echt sein können. Der Klang war dann dementsprechend natürlich auch nicht wie der erwartete.

Ist es bei Mastercard oder Visa möglich einen Kauf bei den Kreditkartenanbietern zu reklamieren und sein Geld erstattet zu bekommen, weil es sich nachweislich um Fälschungen handelt und ich dies nicht vorher wusste und auch nicht wissen konnte?

Der Preis lag nicht um 80% oder so unter dem deutschen Wert so das es mir hätte klar sein müssen.

Wie kann ich Hilfe bekommen und den Kauf beanstanden? Der Händler schreibt auch nach meiner 4. Email nicht zurück.

Vielen Dank für eure Tipps.

...zur Frage

Zoll Wertnachweis (DHL)?

Hallo, ich habe vor ca. 1 Woche Replica (Fake) Kleidung aus China bestellt. Nun liegt es beim Zoll und DHL/Zoll möchte einen Wertnachweis. Da auf dem Paket ein falscher Wert (unter 22€ um Einfuhrsteuern usw. zu sparen) steht, kann ich ja keine Rechnung hinschicken bzw./oder PayPal Nachweis. Auch wenn ich einen Nachweis hinschicken würde, wäre ja der echte Betrag viel höher als auf dem Paket und sie würden ja das Paket öffnen wegen diesen scheiß Buch wo alle Steuern und so drinstehen... DHL hat mich schon angerufen und eine SMS und Voicemal hab ich auch schon bekommen.. wenn ich jetzt nichts tue und einfach alles ignoriere, wird das Paket ja ohne zu öffnen in 14 Tagen zurückgeschickt oder? Öffnen die das dann nicht und es geht nur zurück?

was soll ich tuen???

Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?