Woran erkennt man gefälschte Adidasklamotten?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

wenn das logo zu groß ist und zu oft vorkommt also vorne hinten an beden seiten dann ist es auf jeden fall gefällscht!!

An der Verarbeitung der Klamotten. Achte auf die Marke, wie die genäht ist, originale Adidas Klamotten (Label) sind sehr fein genäht und gestickt. Am besten kann man das auf der innen Seite sehen. Sind Nähte schon leicht auf, oder grob gestickt, ist das schon ein Zeichen für eine Fälschung. In der heutigen Zeit, können sogar die Profis nur sehr schlecht erkennen ob es sich um originale Markenware oder gefälschte Ware hält. Weil die Kopierer/Fälscher immer besser arbeiten.

Auch wenn der gefälscht sein sollte - sieht er 'wie echt' aus, trag ihn mit Stolz wie einen 'echten' - oder beanstande den Kauf dann beim Verkäufer, vielleicht ist der auch nur 'hereingelegt' worden.

Ein anderes Erkennungsmerkmal ist wenn das adidas logo zu oft benutzt wird. Du kannst also in ein Sportgeschäft gehen und schauen wie das Original designed ist. Wenn bei dir noch mehr Logos drauf sind, ist es warscheinlich gefälscht.

bei einer adidas tasche ist ja dieses ''R'' für Original und bei einer gefälschten Adidas ist das ''R'' nicht da

Was möchtest Du wissen?