Woran erkennt man gefälschte Adidasklamotten?

5 Antworten

wenn das logo zu groß ist und zu oft vorkommt also vorne hinten an beden seiten dann ist es auf jeden fall gefällscht!!

An der Verarbeitung der Klamotten. Achte auf die Marke, wie die genäht ist, originale Adidas Klamotten (Label) sind sehr fein genäht und gestickt. Am besten kann man das auf der innen Seite sehen. Sind Nähte schon leicht auf, oder grob gestickt, ist das schon ein Zeichen für eine Fälschung. In der heutigen Zeit, können sogar die Profis nur sehr schlecht erkennen ob es sich um originale Markenware oder gefälschte Ware hält. Weil die Kopierer/Fälscher immer besser arbeiten.

bei einer adidas tasche ist ja dieses ''R'' für Original und bei einer gefälschten Adidas ist das ''R'' nicht da

YEEZY BOOTS FAKE VS REAL?

Woran kann man echte yeezys von unechten unterscheiden. Äußerliche Merkmale!!

...zur Frage

Gefälschte oder echte Vans Unterschied?

Hey Leute:-) also ich kenne mich nicht so mit Vans aus und habe mal ein paar fragen. Es gibt ja Vans wo hinten Vans of The Wall draufsteht sind das echte oder gefälschte weil da wo ich sie kaufen will kosten sie 60 Euro? Und gibt es auch echte Vans wo hinten nur Vans draufsteht?

...zur Frage

Gefälschte Marken Kleidung in Deutschland

Ist es in Deutschland verboten gefälschte Sachen wie ,selbstgedruckte Adidas Pullover, zu besitzen oder zu verkaufen ?

...zur Frage

Diese adidas yeezy boost 350 v2 original?

Sind die Schuhe original. Würdet ihr sie von dem Verkäufer kaufen.

Er meinte er hätte sie nur noch in der Größe 43 da. Wäre das dann 43 1/3?

https://www.ebay.de/itm/adidas-yeezy-boost-350-v2-Blue-Tint-42-5/152967517792?ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT&_trksid=p2060353.m2763.l2649

...zur Frage

Sind die Konzertkarten gefälscht?

Hallo,

ein Ebay Verkäufer verkauft grade 2 seiner Konzertkarten. Ich fand es ein bisschen verdächtig, weil sein Angebot zwei Mal in den Anzeigen aufgetaucht war, wobei für das eine leider jetzt bei 25EUR für 2 Tickets liegt und das andere 110EUR, was ich geboten habe. Das Bieten endet heute. Daraufhin habe ich ihn kontaktiert, er meint er habe 2 Mal 2 Tickets... nun habe ich weiter nachgeforscht und ein weiteres Angebot entdeckt von einem der das Ticket seiner Tochter für 65EUR anbietet und diverse Unterschiede festgestellt, wobei die Tickets von beiden vom selben Anbieter gekauft wurden.

Einmal ist das Datum des Konzerts und der Barcode ein bisschen weiter nach unten versetzt und oben ist so ein kleines weißes Feld bei der Nummer, bei dem Vater ist das Feld nicht nummeriert, bei dem Verdächtigen ist es nummeriert.

Ich habe echt Angst, dass es gefälscht ist.. es Soll ein Geburtstagsgeschenk sein..

...zur Frage

Gefälschte Wäre gekauft auf ebay Kleinanzeigen, was nun?

Ich habe ein Tshirt (neu) von adidas gekauft für 10€. Hab das geld überwiesen und es kam auch schnell an. Doch es ist fake. Was kann ich jetzt machen? Ist das geld jetzt weg?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?