Ist die Mutter meines Kindes komplett abgerutscht?

sammyok  06.06.2023, 15:24

Um was geht es Dir genau? Machst Du Dir Sorgen um das Kind?

DerEinzigwaxhre
Fragesteller

Ich glaube ich war selbst oder bin es noch sehr verwirrt ,der kleine ist zum Glück nicht bei uns .

Ich denke danke dem ein und anderen Post hab ich mich bisschen fangen können .

3 Antworten

Sie ist deine Ex.

Also die Sache ist bereit abgeschlossen.

SirFragesteller  06.06.2023, 15:09

Die Mutter seines Kindes

SirFragesteller  06.06.2023, 15:13
@sammyok

Dass er noch mit ihr umgehen muss und sich unter Umständen auch um das Kind Gedanken macht- immerhin spricht der FS hier von "abrutschen".

sammyok  06.06.2023, 15:20
@SirFragesteller

Ich habe nicht so verstanden dass es um das Kind geht. Er fragt auch nicht explizit danach.

SirFragesteller  06.06.2023, 15:22
@sammyok

Das habe ich auch nicht sagen wollen. Er fragt danach wie er mit der Situation umgehen soll. Und zu der Situation gehört scheinbar auch ein Kind, das ggf zu berücksichtigen wäre.

Abgerutscht kann man nicht zwangsläufig sagen.

Sie verdient sich eben etwas hinzu.

DerEinzigwaxhre
Fragesteller

Ich habe leider einsehen müssen was sie da alles anbietet und unter Fremdgehen fällt es ,soll ich sie jetzt einfach ihr Leben leben lassen …?

Ich kann auf dem Bild echt nicht erkennen, womit du umzugehen versuchst. Aber ich erahnen mal, dass sie sich prostituiert hat?

In dem Fall solltest du mit ihr darüber sprechen und dann damit umgehen lernen. Da kann dir kein anderer helfen.

DerEinzigwaxhre
Fragesteller

danke das ist schon sehr hilfreich es macht mich halt noch mehr fertig weil sie sich dieses Jahr einen zweiten Account gemacht hat .