Ist die militante Veganerin hochbegabt?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Nein 95%
Ja 5%

7 Antworten

Ja

Sehr intelligent und eine interessante Persönlichkeit.

Ihre Handlungen finde ich nicht intelligent.

Aber sie ist Ärztin und ich glaube die hatte Mal etwas gewonnen ,was sie erfunden hatte.

Ich bin zwischen Ja und Nein.

Die hat wegen ihrer Veganheit ihr Job gekündigt. Nur um auf die Straßen zu gehen...

Hochbegabt? Woher sollen wir das wissen? Da musst du ihre Lehrer und Professoren fragen.

Intelligent ... ka. Aber ganz dumm wohl eher nicht.

Aber halt in ihrer extremistischen, selbstgebastelten Bubble gefangen, in ihrer Vernageltheit nicht erkennend, dass man Menschen nicht überzeugt, wenn man sie quasi nur niederschreit.

Naja, also doch in gewisser Weise dumm. ¯\_(ツ)_/¯

Nein

Er/Sie ist dem Vegan Kult verfallen. Mangelernährung und Agenda.

Nein

Das wäre mir nicht bekannt. Aber sie ist auf jeden Fall nicht dumm, sie ist Ärztin.