Sind die Menschen in der Großstadt fauler?

7 Antworten

Das kann man so pauschal nicht sagen. Das Leben in einer grossen Stadt ist sicherlich bequemer. Aber man hat dort auch gar nicht erst nicht die Möglichkeiten, die Dinge zu tun, die man in einer ländlicheren Umgebung macht.

Nicht umbedingt.
Kommt auf die Person selbst an, nd auf den Wohnort.

Ron899
Fragesteller

Aber Großstädter laufen weniger und benutzen mehr öffentliche Verkehrsmittel.

Höchstwahrscheinlich kann man dass nicht Pauschal sagen.

Ron899
Fragesteller

Aber Großstädter laufen weniger und benutzen mehr öffentliche Verkehrsmittel.

Das kann man so nicht einfach verallgemeinern

Ron899
Fragesteller

Aber Großstädter laufen weniger und benutzen mehr öffentliche Verkehrsmittel.

sirjuiceogg  22.06.2023, 23:06
@Ron899

Aber längst nicht alle. Deswegen meinte ich, dass man es nicht verallgemeinern kann.

Nachdem du dir bei der Frage Null Mühe gegeben hast, und nichts erklärst, kriegst ne entsprechende Antwort: Nein.