Ist die Liebe ein scheues Reh?

9 Antworten

So scheu sind Rehe doch gar nicht! Von einem so hyper intelligenten menschlichem Individuum wie Dir hätte ich eigentlich mehr Beobachtungsgabe erwartet :)

Die stehen doch alle Naselang auf den Äckern rum und äsen, wie der Jäger sagt. Nur wenn man auf sie zu geht rennen sie weg, das geht mir bei Frauen auch immer so, insofern hast Du recht.

Nein, Liebe ist der Angst entgegengesetzt.

Wenn Liebe, mit dem Bedürfnis, geliebt zu werden, verwechselt wird, scheint es so, als sei sie ein scheues Reh.

Oh man, schon wieder das Thema Liebe...

Nur weil dich wieder eine fallen gelassen hat, musst du nicht Poet spielen. Wahrscheinlich war dies auch der Grund, für die trennung... ;-;

Liebe hört nie auf. Deshalb verschwindet echte Liebe auch nicht.

Meinst du das?

Hallo mulano,

möglich, nicht aber zwingend würde ich zumindest sagen?

Liebe Grüße Dhalwim,