Ist die Körpertemperatur normal?

8 Antworten

Nein, alles über 40 Grad Celsius ist Fieber. Bitte wende Dich damit an einen Hausarzt. Das ist KEIN Fall für den Rettungsdienst oder Notarzt und kann von jedem Hausarzt behandelt werden.

Tel., 116117 ist die Nummer vom Hausärztlichen Notdienst.

Ein weiterer Fall für: Der Arzt freut sich auf eine Kontaktaufnahme.

Wann ist Fieber gefährlichFieber über 40 °C ist ein Notfall (Rufen Sie den Arzt oder einen Notarzt, Notruf: 112). Eine der Gefahren bei hohem oder anhaltendem Fieber ist Austrocknung durch Flüssigkeitsmangel

Das kommt darauf an, welcher Körper gemessen wurde!

nein ist nicht normal.

Konsultiere bitte einen Arzt

Woher ich das weiß:Berufserfahrung