Körpertemperatur 35.7. Ist das normal?

3 Antworten

Die gemessene Temperatur unter der Achsel oder im Mund liegt erfahrungsgemäß um etwa 0,5° C niedriger als die im After gemessene. Mittlerweile hat man festgestellt, daß die früher als normal angenommenen 37° C etwas zu hoch sind, der Durchschnitt der meisten Leute liegt glaube ich bei 36,4° C.

Womöglich einfach nur falsch gemessen?

Oder sitzt du ganztags am kühlen Fenster oder rennst nackig rum, sodass dein ganzer Körper unterkühlt?

Hat der Arzt denn das gleiche gemessen?

Was anderes würde mir nicht einfallen.

Teste mal einen anderen Bereich bzw nehme mal einen anderen Thermometer weil Körpertemperatur liegt zwischen 36 und 37.5 Grad