Ist die Klitoris ein Loch?

9 Antworten

Die Klitoris ist kein Loch, sondern ist im Gegenteil zu einem Loch aus dem Körper hervorstehent, hat ganz genauso wie der Penis vom Mann, Schwellkörper die sich bei Erregung mit Blut füllen und dadurch fest und größer werden, einen Schaft und eine Spitze, die wie beim Mann auch, Eiche heißt. Und diese Eichel steht bei der Frau aus dem Körper raus, und wird bei Erregung größer - also das Gegenteil von einem Loch.

Bloß ist dieser Teil, der bei der Frau aus dem Körper heraussteht, VIEL kleiner als beim Mann, ca. so groß wie eine Erbse, oder der Radiergummi an einem Bleistift. Der Großteil der Klitoris ist im Körper der Frau und daher nicht sichtbar.

Die eine sehr gute Grafik von Wikipedia

Bild zum Beitrag

Man sieht sehr gut, die Klitoris ist das Gegenteil von einem Loch, nämlich ein Körperteil, der sich füllt und dann zu einem kleinen Teil aus dem Körper vorsteht.

Woher ich das weiß:Recherche
 - (Sex, Klitoris)

Nein, man könnte sie eher mit einer kleinen Perle vergleichen. Sie befindet sich unter der Vorhaut der Klitoris.

Sie entspricht der Eichel beim männlichen Geschlechtsorgan.

Die Wissenschaft ist sich mittlerweile einig, dass die Klitoris nicht nur eine kleine Erhebung am oberen Ende der Vulva ist, sondern, dass auch weitere Bereiche der Vulva, die sich auf beiden Seiten nach unten ziehen, dazu gehören.

Also kein Loch, keine kleine Stelle oder Erhebung, sondern ein größerer Bereich.

Da gibt unten gibt es zwar mehrere Löcher aber die klitoris ist keins davon.