Ist die Kette aus echtem Silber?

3 Antworten

Hallo PetaJensen,

Da stand 316L Edelstahl & Rhodium; Zirkonia in AAA-Qualität

  • Die Ketten bestehen aus rhodiniertem Edelstahl.
  • Zirkonia sind synthetische Steine.

Wichtig ist, dass die Ketten Dir gefallen; da sie nicht aus Silber sind können sie auch nicht anlaufen und Du musst sie nicht ständig polieren.

Normalerweise müsste dort stehen das die aus 925 Silber sind oder aus welchen Material sie sonst sind.

Falls diese Angaben fehlen, ist es keine gute Shopping Seite

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
PetaJensen
Fragesteller

Das stand bei der dabei:

Zirkonia in AAA-Qualität

316L Edelstahl & Rhodium

Wasser-, Hitze- und Schweißbeständig

Hypoallergen (keine grüne Haut)

Hallo PetaJensen, 👋

Ist die Kette aus echtem Silber?

Nein.

Habe mir gerade paar Ketten bei craftd London angeschaut und mich würde interessieren ob die aus echtem Silber bestehen. Weis das jemand ?

Sie bestehen aus rhodiniertem Edelstahl.

Zirkonia sind synthetische Steine.

~~~~~~~

LG 🙋🏻‍♀️

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Goldschmiedin & Juwelierin