Ist die Jugend verschwenderisch?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast absolut recht. Das ist totale Verschwendung. Sie passt ihm noch und außerdem war diese extrem teuer. Er hätte sie noch in seinen Kleiderschrank hängen können etc. Wenn er sie absolut nicht mehr haben möchte, könntet ihr sie ja verkaufen…

Daddy1970
Fragesteller

Ich hoffe mal das sie nicht zu dreckig geworden ist, dann kann ich sie noch verkaufen.

Das ist Verschwendung. Hol sie doch aus dem Müll und bring sie bspw zu einem Altkleidercontainer. Über so eine Jacke würde sich bestimmt jemand freuen.

VG

Daddy1970
Fragesteller

Ich hoffe die Jacke ist nicht zu versaut, da mein Sohn den Kehricht drauf geschüttet hatte.

Der wird erst sparsamer, wenn er alles selbst bezahlen muß.

Daddy1970
Fragesteller

Das denke ich mir auch.

Ist schon übertrieben, von deinem Sohn auf alle andere Jugendliche zu schließen.

Es gibt etliche Erwachsene, die Verschwendung vorleben.

Du kannst die Jacke wahlweise

  • selbst tragen
  • verkaufen oder
  • spenden.

Klar ist das Verschwendung und man kann sie immerhin weiterverkaufen /schenken . Nicht die ganze Jugend ist so verschwenderisch