Ist die Internetgeschwindigkeit 6 Mbit/s schnell?

3 Antworten

Nein eine 6000er Leitung ist nicht schnell. Wenn allerdings mit den 6 mb Byte statt bit meist ist es recht ordentlich sollte in ungefähr eine 50k Leitung sein.

Relativ gesehen wohl eher nicht. Die durchschnittliche beträgt in Deutschland 14,6 Mbit/s, aber 6 reichen für Normalbenutzung auch schon aus (vorausgesetzt, es funktioniert). Hatte selber für 4 Jahre eine bei der Telekom, da ist das Wort Katastrophe noch zu harmlos.

LG

Es reicht zum surfen, Video schaun usw. aber schnell ist anders