Ist die gut von Regadron?

1 Antwort

Hey,

Die Tastatur ist okay für den Preis, allerdings muss man vorweg sagen, dass sie nicht im deutschen Layout ist, sondern im englischen. Das heißt, dass auf der Tastatur nicht die Laute ü, ä, ö sind, die enter taste anders ist, als beim deutschen Layout und die Leertaste ein bissl kürzer ist, als bei deutschen Tastaturen. Ich denke aber, dass es das Teil auch im deutschen Layout gibt, wenn dir das wichtig ist- denn du kannst die Tastatur auch als deutsche verwenden, auch wenn das Layout nicht deutsch ist...

Dass die Tastatur kleiner ist, als normale das sieht jeder, deshalb: ja ist klein- du hast nicht die F Tasten (Funktionstasten) und der Nummernblock fehlt.

Redswitches sind sehr gut zum zocken und schreiben und alles andere kannst du damit auch problemlos machen.

Ja und für den Preis ist es ein solides Teil, vielleicht ein wenig teuer, aber in Ordnung... Alles in allem würde ich dem Board eine 7/10 geben, aber das sehe ich mit den Augen von jemandem, der schon Boards für 300€ zusammengebaut hat.

Hoffe das hat geholfen.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Custom keyboards