Ist die GTX 1050 eine Alternative zur 750ti?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

würde wenn schon zur 1050ti greifen :)

diese ist ein gutes stück (etwa 70%) stärker als die 750ti

http://gpu.userbenchmark.com/Compare/Nvidia-GTX-1050-Ti-vs-Nvidia-GTX-750-Ti/3649vs2187

https://youtube.com/watch?v=yXTVr4lShx4

Tierliebhaber91
Fragesteller

besitze halt gerade die 750ti und die bekommt langsam sogar schwierigkeiten mit cs xd. 90-120 fps im Schussgefecht bei minimalen Einstellungen und Shadow auf hoch

Die Grafikkarte sollte vollkommen ausreichen.

Im Zusammenspeil mit dem Prozessor gibt es keine Probleme. CS ist aber eigentlich nicht so Grafiklastig und die 750 sollte damit klarkommen.

Sabotaz  21.11.2016, 14:16

Also ich habe eine ältere und deutlich schwächere Grafikkarte und die macht GTA V auf hohen Einstellungen mit und CS:GO ist garkein Problem...

Mich würde mal interessieren, was genau das Problem ist. 90-120 fps kann ja kein Problem sein^^

Tierliebhaber91
Fragesteller

Naja bei minimalen Einstellungen schon. normalerweise hatte ich immer 250-300 mit der aber seit den neuen Updates gehts immer weiter runter

Definitiv keine Alternative sondern ein Upgrade.

Tierliebhaber91
Fragesteller

Ah ok. Würde die auch mit meinem Prozessor zusammenarbeiten? AMD fx6300 16 GB Ram

deathbyhacks  21.11.2016, 14:03

Also ich kenne mich mit AMD jetzt nicht soooo gut aus. Aber es sieht mal danach aus als wäre es kein schlechter Prozessor. Sollte also laufen aber frag zur Sicherheit nochmal nach.

Kommt drauf an was du spielst