Ist die Grafik von alten Spielen besser auf der neuen Xbox?

4 Antworten

Ja aber eher weil die Series S und X das Spiel komplett auslasten können wo die Xbox One noch hinterhergehängt. Also stabile 30fps bzw. 60fps, kein Nachladen von Texturen und Objekten, schnellere Ladezeiten etc.

In der Regel ist die Auflösung besser und die meisten Alten Spiele laufen dann mit 60 statt 30 FPS

Woher ich das weiß:Hobby – Seit über 20 Jahren PC- und Konsolenspieler 🎮

ja eigentlich schon kommt halt auch auf den monitor an, müssten aber auch komponiert sein.

Nein, wenn sie nicht optimiert sind, dann laufen die genau gleich.