Ist die glatze von Camaron Díaz im Film Beim Leben meiner Schwester echt?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Nein 83%
Ja 17%

3 Antworten

Nein
Unsicher steht die junge Frau im Bad vor dem Spiegel. Sie greift nach dem Elektrorasierer. Schaltet ihn ein. Und dann fährt sie mit dem Gerät über ihren Kopf. Das lange Haar fällt zu Boden. Sie macht solange weiter bis das Haupt kahlgeschoren ist. Die Szene - sie stammt aus dem Film "My Sister's Keeper" - zeigt Hollywoodstar Cameron Diaz . Für das Drama nach dem Roman "Beim Leben meiner Schwester" von Jodi Picoult trennte sich die die 37-Jährige aber nicht wirklich von ihrer Haarpracht. Die Schauspielerin trägt eine Kappe, die die Glatze vortäuschen soll. Mut zum ungewöhnlichen Aussehen in einem Film beweist Cameron Diaz dabei bereits zum wiederholten Mal. In "Being John Malkovich" gab sie 1999 eine ungepflegte Frau mit fettigen Haaren.

https://www.t-online.de/unterhaltung/kino/id_18512902/cameron-diaz-beweist-fuer-my-sister-s-keeper-mut-zur-haesslichkeit.html

shinydome  04.10.2021, 11:53

ups, lag ich doch falsch? gut, Medien ist nicht immer zu trauen

Nein

Es ist nur eine Kappe. So passiert es in den meisten Fällen. Ist halt ein Schauspiel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene lange Haare
Ja

habe es gegooglet. kaum zu glauben, aber wahr