Ist die Funktion eines automatisch abblendenden Innenrückspiegels HU (TÜV) relevant?

2 Antworten

Wenn der Händler das Auto nicht reparieren will obwohl er es verkaufen könnte, mit dieser blödsinnigen Begründung, dann soll sich der Verkäufer das Auto sonst wo hin stecken.

Ich an deiner Stelle würde dann wo anders kaufen.

Wenn ich ein Auto kaufen, auch wenn es gebraucht ist, dann will ich das ganze in einem Zustand haben der passt. Dazu gehört für mich auch das alles funktioniert und der keine Teile fehlen oder defekt sind.

Der Händler will ist deswegen so günstig, weil er einen Ladenhüter los haben will, der Mängel hat. Mein Bauchgefühl sagt mir das an dem Wagen noch mehr Mängel versteckt sind, der Verkäufer aber froh ist das du nur den Spiegel bemängelt hast

Tottilotti
Fragesteller

Ich hoffe mal auf die Größe des Ladens

Nein.