Ist die Frisur ok?
Guten tag ein paar leute aus meiner klasse meinten das die frisur scheise ist. Ich finde die Frisur eigentlich ok, aber was meint ihr dazu ?
7 Antworten
Finde sie auch scheiße. Aber hey, es ist dein Kappes - du musst damit rumlaufen und dir muss es gefallen^^ Wenn das gegeben ist, ist es doch wurscht, was andere denken.
Zwingend gar nichts - es ist NUR meine persönliche Meinung, die genauso viel oder wenig wert ist, wie die derer, die dir sagen, dass diese Frisur super ist x)
Ich sehe diese Frisur einfach bei gefühlt jedem ~14-20 Jährigen, was sie für mich mehr als langweilig macht und weiterhin kann ich nicht anders, als sie mit einem Vogelnest zu assoziieren.
Just my opinion^^
Selbstmord wegen einer Frisur? Jetzt werd mal nicht zur Dramaqueen.
Ich hab früher Irokese getragen, heute Glatze - du glaubst gar nicht, wie viele Leute mir gesagt haben, dass beides 'ne scheiß Frise sei (oder vielleicht glaubst du's doch :D). War mir aber wurscht, weil ich mich damit wohl gefühlt habe/wohl fühle und das ist ALLES worauf es ankommt.
Also mach dein Wohlergehen nicht davon abhängig, was andere Leute über deine Frisur, deinen Kleidungsstil, deine Sexualität oder dein/e XYZ denken. Es ist subjektiv und jeder hat 'nen anderen Geschmack. Zum Glück, denn wenn dem nicht so wäre, wäre die Welt ja noch viel langweiliger und grauer, als sie eh schon ist.
Ich finde sie eigentlich ganz okay. Lass dich nicht von denen beeinflussen. Zur not style deine haare ein bisschen aber es ist sinnlos sich für andere zu verändern. Es ist ganz allein deine entscheidung was tu trägst, und was nicht.
Homi wenn mir am ersten tag 3 leute gesagt haben dass es scheise aussieht, dan sollte man sich fragen ob da irgendwas dran ist.
Wenn es dich so stark beeinflusst dann änder deine Frisur halt. Aber jeder dsrf tragen was er will und wenn du das gut findest das ist das so. Da haben die anderen rein garnichts zu sagen
Sie ist okay aber man könnte sie noch ein bisschen stylen.
besser alles kurzrasieren.
Nah alter ich höng mich auf, ist es wirklich so schlimm?
Nein, das sieht komisch aus. Aber da wird man vorne rum nichts machen können.
Was genau ist daran schlecht?